Google Ads

Friday, March 14, 2008

Der Feind meines Feindes

Ist der Feind des Feindes dein Freund?
Ist der Feind des Freundes Ihr Feind?
Ist der Freund von deinen Feind Feind?
Ist der Freund des Freundes Ihres Freundes?
Nein, sagen einige, dass diese für alle
Ja, einige sagen, alle diese
Der Feind meines Feindes ist mein Freund

Ist der Feind von Ihrem Land, in dem Ihr Feind
Ist der Freund von Ihrem Land, in dem Ihr Freund
Für heute sind sie Freunde, Feinde werden sie morgen
Für heute sind sie Feinde, Freunde und sie werden von morgen
Und wo können wir als Bürger des Landes heute?
Wo stehen wir, wie die Masse der Bevölkerung der Nation stehen morgen?

Wenn meine Vorfahren sind Bürgerinnen und Bürger eines Landes im Ausland
Wenn das Land würden sich im Krieg mit den Ahnen Nation?
Wessen Seite wird unser Feind?
Welche Nation ist unser Freund?
Für sie kämpfen meiner Ahnen Blut
Should I lift up Waffen gegen meine Vorfahren?
Sollte ich ein Feind von meinen Vorfahren
Soll ich meine eigene Art zu zerstören für ein fremdes Land?

Blut ist dicker als Wasser
Wein ist stärker als Wasser
Stones nicht bluten, aber Fleisch blutet
Stones nicht aufhören zu existieren, aber Fleisch kann aufhören zu existieren
Der Feind meines Feindes ist nicht immer mein Feind
Der Feind in meinem Land ist nicht immer mein Feind
Für das Ende das Blut von meinem geliebten ist mein Blut

Wenn Gott zu nehmen Seiten im Krieg, kann er wählen,
Wenn Gott waren, um Feinde von Männern, können wir leben?
Wenn Männer sind ständig Krieg gegeneinander?
Welche Nation wird letzte stand?
Welche menschlichen Seele wird sagen, Ruhm, für die anderen Nation nicht mehr existieren
Wenn ein Land zu werden, wurden in eine Wüste Ödland
Komfort wird, dass die Kriegstreiber?


Live and let live mich ist die Regel des Landes
Wenn ein Dieb zu brechen waren in meinem Haus
Soll ich ihm einen Platz und einen Drink?
Wenn ein Messer wurden zu meiner Kehle
Sollte ich segne die beabsichtigte Killer-Kinder
Wenn eine Armee wurden zu erheben gegen mein Land
Soll ich loben, die Stärke ihrer Waffen
Wer Streiks der erste Schlag ist ein Feind
Wer bietet Lebens-und Wohnraum ist ein Freund

Er zieht die erste Blut, ist ein Feind
Er droht unsere Rechte zu leben, ist ein Feind
Er verfolgt, die uns für ihre Freude ist ein Feind
Er bricht, die in unserem Haus wie ein Dieb ist ein Feind
Er stiehlt, die unsere Habseligkeiten ist unser Feind
Er, der versucht, sich von einem anderen mit Gewalt ist ein Feind
Unsere Feinde sind, und unsere Feinde sind, ohne

Kann man sich mein Gesicht zu sagen, ich bin ein Feind
Kann man in meinem Lächeln und sagen, ich bin dein Freund
Können Sie sagen, ich bin dein Freund, denn wir haben eine gemeinsame Religion
Können Sie sagen, wir sind Freunde, denn wir haben eine gemeinsame Blut
Es gibt keine feinen Linien oder Grenzen
Ein Freund heute, morgen Feinde
Feinde, heute, morgen Freunde
Das Leben ist nicht geschnitten und trocken mit einer feinen Linie zwischen einer aus dem anderen

Die Richter werden rücksichtsvoll und Ihre Entscheidungen
Gouverneure, Frieden und nicht Krieg
Es ist besser, einen Freund mit Nationen, die zu Feinden werden
Denn in jedem Kampf, auch die Stärksten werden Schuppen ihr Blut
Die Schwächsten, nicht sterben, ohne dass ein paar der starken mit ihnen.

Jedes Leben ist wertvoll
Jede Träne Schuppen zählt in der Regentropfen
Es dauerte neun Monate für die Frau zu tragen, dass Kinder
Wenn nahm ein Dorf, um das Kind zu
Lassen Sie sich von natürlichen Todes sterben, anstatt die vom Krieg

Einige Nationen konkurrieren im Krieg, wie es ist ein Spiel, Sport
Das Leben geopfert, in den Spielen des Krieges sind Menschenleben
Das Fleisch ist nicht die Kleidung, die Sie an-oder ausschalten können
Eine Wunde ist nicht ein Loch in der Tasche zu gepatcht
Der Schmerz ist nicht Lust zu essen Eis
Es ist besser, als das Elend Lachen
Wir als Bürger der Erde, bedauern Krieg
Wir als Bürger eines Landes, bedauern Krieg
Wir als Kinder Gottes, bedauern Krieg.

No comments: